KuKuK - altes Zollhaus an der Grenze »mit Titel« 2018

Viola Kramer
Komposition am Flügel

Angelika Ludwig
Begrüßung

Michael Dohle
Künstlergespräch

Dauer der Ausstellung bis 27.1.19
Öffnungszeiten: Fr + Sa 14-19 Uhr
So 11-19 Uhr

Esther Kinsky nennt ihr neues Buch Hain einen Geländeroman. Der Untertitel vermittelt eine Ahnung jener unspektakulären Landschaften, denen ich schon lange auf der Spur bin. Mit dem Roman im Hinterkopf ist auf meiner letzten Reise eine Serie entstanden. Der Besucher kann die Zitate aus dem Roman in Beziehung zu den Fotoarbeiten setzen. Sie kommentieren nicht, sind frei verfügbar, verändern die individuelle Wahrnehmung.

„Ganz anders als in der Stadt waren die Dinge hier schön in ihrer Hülsen- haftigkeit und Leere und ohne Zeugnis sein zu wollen.“

02.kukuk  

03.kukuk  

04.kukuk

05.kukuk  

06.kukuk  

 

Zurück